Sonntag, 21. November 2010

Strickabenteuer :-)

Ja, in der letzten Zeit hab ich ja nichtgebastelt, dafür war ich fleißig an den Nadeln :-)
2 Paar Stulpen hab ich gemacht. Die Lilanen sind aber irgendwie naja ;-) , sie leiern aus beim tragen;-(
Die schwarzen sind besser und mit den zarten Fimoblütenknöpfen richtig süß, mal sehen wer die bei uns trägt :-).
Passend zu den lila Stulpen wollt ich noch was wärmendes für die Hände haben. Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht. Bis jetzt ist auch nur ein Versuch fertig.

Dann sind da noch gutelaune Stulpen mit meiner lieblings Farbe auf den Nadeln :-) Wann die fertig werden ist noch ungewiss, aber die Wolle ist schön weich. :-)





So nun viel Spaß beim Bilderschaun :-)

Kommentare:

  1. Oooooooooh, die Lieblingsfarbenstulpen sind ja genial kreischbunt!!!!

    Schade, dass die Lilanen so doof ausleiern,
    kann man da nicht vielleicht am Bündchen ein dünnes Gummiband innen rein nähen, nicht, dass die dann rutschen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sternchen :-)
    muss ich mal versuchen mit ganz dünnem gummiband. Danke Liebes.

    AntwortenLöschen